Automotive

Wir rücken Unternehmen aus der Automobilbranche ins rechte Licht. Ob Werbebanner, Schriftzüge, Schilder oder Pylone – wir fertigen und/oder installieren Ihre Signalisationselemente. Ob klein oder groß, ob an einem Standort oder an 1000 Standorten: bauen Sie auf unsere Erfahrung bei Einzelmaßnahmen oder ausgewachsenen Rollouts. Gerne setzen wir Ihre Vorstellungen um oder beraten Sie hinsichtlich geeigneter Werbetechnik.

E-Mobility

Die KLOSTERMANN GROUP hat sich in den letzten Jahren eine Expertise bei der Installation von Ladesäulen für Elektro-Autos erarbeiten können. Wir sind vertraut mit unterschiedlichsten Ladesystemen der namhaften Hersteller. Das Aufmaß und die Projektsteuerung, sogar den Tiefbau erledigen wir für Sie. Die Planung und den Bau von kompletten Tankstellendächern ebenfalls. Montage, Installation und Wartung europaweit und hundertfach durchgeführt. Ihr e-Mobility Service aus einer Hand!

Banken & Versicherungen

Während der langjährigen Zusammenarbeit mit namhaften Versicherungen und Banken wurden gemeinsam auf den Kunden zugeschnittene Lösungen umgesetzt. Beleuchtete Schaufenster-Systeme, Digital-Signage-Lösungen, Fassadenwerbungen und Leuchtschriften geben den Anbietern dieser Branche einen optischen Wiedererkennungswert. Auch hier werden einzelne Sonderlösungen ebenso wie bundesweite Umrüstungen oder Migrationen durchgeführt.

Gastronomie & Unterhaltung

Auf der Autobahn schonmal nach einem bestimmten Schnellrestaurant gesucht? Unsere Aufgabe ist es, dass Sie dieses auch in der Ferne und bei Dunkelheit finden! Wir lenken Ihren Fokus aber nicht nur auf Anbieter kulinarischer Genüsse, sondern auch auf alle Standorte, wo Unterhaltung jedweder Art geboten wird. Dies kann das kleine Kino sein oder auch die Multiplexarena! Als Eye-Catcher erfahren großflächigen Videowände immer mehr an Bedeutung.

Groß- & Einzelhandel

Die guten alten Tante Emma Läden und die ersten Kaufhallen haben wir schon damals mit unseren Emaille-Schildern bestückt. An deren Stelle treten heute beleuchtete Signage-Lösungen für Discounter, Einkaufszentren, Shopping Malls und große Supermarkt-Franchises. KLOSTERMANN liefert Know-How, Beratung und kundenspezifische Lösungen für alle Bereiche.

Mineralöl

Seit Jahrzehnten pflegen wir Partnerschaften zu den Global Playern der Mineralöl-Industrie. Diese dürfen wir bei großen Fernkennzeichnungen, Neubauten und Design-Wechseln begleiten. Ändert sich das Erscheinungsbild des Anbieters, muss das neue Design in kürzester Zeit umfassend umgesetzt sein. Umrüstungen von einzelnen privaten Tankstellen bis hin zu flächendeckenden Rollouts sind möglich. Bei dem Bau von Tankstellendächern inklusive entsprechender Unterkonstruktionen unterstützen wir Sie ebenfalls. Profitieren Sie von unserer Erfahrung!